endbannantrag(godsonfire bei keien blumen auf mein gs)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • endbannantrag(godsonfire bei keien blumen auf mein gs)

    hallo liebes server team

    Ich will ich wurde wegen quary randgriefen gebannt ich habe die regel gelesen und
    dort stand als eizigstes :3.4 Das Abbauen von Erze in den Quarry Löchern ist verboten! Außer dir wird es erlaubt.
    das steht nichts von rand oder wo die qurry düber steht .
    ich hofe auf schnelle rügmeldung unban

    mfg loltroll4321

    danke
  • Hallo LoLtroll4321,

    die Regel stellt eigentlich alle Bedingungen dar, man soll in den Quarry Löchern nichts abbauen.
    Zu den Quarry Löchern gehört natürlich auch der Rand, denn sollte ein Loch kein Rand haben wäre es unendlich breit oder unendlich klein.
    Und mit "oder es wird dir erlaubt" ist natürlich damit gemeint, dass Spieler die dort ihre Quarry stehen haben oder hatten dir erstmal die Zustimmung geben muss.
    Aber dein Ban ist nicht lange (noch 2 Stunden und 45 Minuten). Sitz sie einfach ab.

    Gruß
    dafafdd
    Life is Strange but strange is good.