Entbannungsantrag obwohl ich nichts gemacht habe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag obwohl ich nichts gemacht habe

    ich habe für einen spieler namens icecrusher_LP gearbeitet mit einen kollegen wir sollten einen bereich aus graben, das haben wir auch dann gemacht um unsere belohnung zu erhalten, und er hat gesagt das wir das quartz und copper ihn geben sollten das habe ICH dann berücksichtigt dann nachdem wir die belohnung erhalten haben, hat mein kollege das quartz nicht abgegeben und das wusste ich nicht. dann haben wir normal weiter gemacht und als ich später auf den server betreten wollte wurde ich gebannt wegen GRIEFING BELEIDIGUNG und TROLLING deswegen entschuldige ich mich dafür das ich nichts gemacht habe und hoffe das ich entbannt werde OnlyYouDoDomuDE ||
  • Wenn ich mir die Screens so ansehen könnt ihr eigentlich von ziemlichen Glück sprechen, dass bjoernhinkel die Sache mitbekommen hat und nicht ich oder ein anderer aus dem Admin-Team. Solch vulgäre Ausdrücke und, in meinen Augen, asoziales Verhalten hätten bei mir zu einem Permaban geführt, somit wartet eure Strafe ab, und lasst sowas in Zukunft, ansonsten trifft oberes zu. Ich hoffe so was nicht mehr erleben zu müssen!


    //Closed